Wir über uns

Profis für Deinen Ostsee Urlaub

Als Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung können wir mit Fug und Recht behaupten: Urlaub liegt uns im Blut. Wir sind nicht nur Kenner, sondern auch Fans unserer Heimatregion an der Ostsee und teilen diese Leidenschaft gerne mit Dir! 

So bieten wir Dir eine große Vielfalt an Ferienwohnungen und Ferienhäusern in und um Kühlungsborn, aber auch in Heiligendamm und Börgerende-Rethwisch an, um damit allen individuellen Urlaubswünschen gerecht zu werden. 

Lass Dich von unserer Auswahl inspirieren und komm gerne auf uns zu, wenn Du Unterstützung bei Deiner Entscheidung benötigst! 

Gästeservice hört für uns natürlich nicht bei der Buchung auf! Im Gegenteil! Wenn Du bei uns ankommst, fängt dieser erst an. Unsere Service-Büros stehen Dir jederzeit telefonisch und persönlich zur Verfügung – einerlei, ob Du Fragen zu Deiner Unterkunft hast, oder aber Insidertipps zur Urlaubsgestaltung benötigst. 

Wir freuen uns, Dich bald an der Ostsee zu begrüßen! 

Jetzt die passende Ferienwohnung finden